Sitemap
Druckversion
 
Letzte Änderung:
December 22. 2018 23:19:04
 
 
 

Unsere Leitlinie

Qualität und Umweltschutz werden bei uns groß geschrieben, deshalb haben wir folgende Grundsätze festgelegt:

 

Wir tun alles für zufriedene Kunden!

Eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit ist ein vorrangiges Ziel für uns und Bestätigung und Ansporn zugleich, damit unsere Leistungen die Erwartungen erfüllen.

 

Unser Kapital sind unsere Mitarbeiter.

Qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter werden systematisch geschult und sind in unser Managementsystem eingebunden. Zufriedene Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.

 

Wir liefern hervorragende Qualität.

Die Qualität unserer Produktion und Dienstleistung, der Prozesse und Leistungen, des Umweltschutzes und der Sicherheit ist definiert und wird dauerhaft gewährleistet. Qualitätsbewusstes Handeln aller sichert die Qualität von Anfang an. Unsere Arbeit basiert auf dem neuesten Stand der Technik. Auch unsere Lieferanten sind in unser Managementsystem eingebunden. Von unseren Partnern erwarten wir ein hohes Maß an Qualitäts- und Umweltbewusstsein.

 

Wir lernen aus Fehlern.

Wir vermeiden Fehler. Sollten Fehler passieren, gehen wir offen damit um und definieren Maßnahmen die den Fehlern entgegenwirken. Wir lernen aus unseren Fehlern.

 

Wir sind erfolgreich.

Die Qualität unserer Leistungen und die Wirtschaftlichkeit bilden die tragenden Säulen für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verpflichten uns zur Erfüllung zutreffender Anforderungen.

 

Die Umwelt ist uns wichtig!

Wir sind uns der besonderen Verantwortung für die Umwelt bewusst und verpflichten uns zum Schutz der Umwelt, sowie mit natürlichen Ressourcen so sparsam wie möglich umzugehen. Gesetzliche Anforderungen werden eingehalten.

 

Unser Managementsystem lebt!

Unser Managementsystem bildet die Strukturen und Abläufe unseres Unternehmens ab. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und der Wirksamkeit unseres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems, mit dem Ziel unsere Leistungen zu verbessern, das Null-Fehler-Prinzip anzustreben und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Umwelt zu schonen. Wir stecken uns jährlich Ziele und überprüfen deren Erreichung. Die Basis dafür ist unsere Unternehmenspolitik.
 

 
 

 

Schwarzpunkt